von der Hexeneiche
Norwegische Waldkatzen
 
 
  
 
 

Galileo Starlight

Kater black tabby ( white)

 

Galileo ist der kleine  Moppel im Wurf und er robbt schon jetzt durch die Wurfkiste und hält Mama auf Trab. Er ist ein kleiner Macho in der Wurfkiste und ärgert schon jetzt seine Schwestern. Galileo wird zu Biggi und Familie ziehen. Zur Gesellschaft von Birmchenlady Lucy. Er hat auch schon seine Patentante Susanne kennengelernt, die eine Schulfreundin von mir ist.

---

---

der noch kleine Macho weiß schon sehr genau wie schön er ist. Mit diesem Blick hat er seine zukünftige Dosine heftig schon jetzt um seine Pfoten gewickelt und eine ganz besondere Patentante bekommt er auch. Dies ist eine alte Schulfreundin von mir. 

------

die Galapagos Schildkrötenposition beim Yoga beherscht er schon perfekt

----

----

-----

 

 

-----

 

 

 

 

-----

------

 

 

 

 

 

 

 

 

 






 
 
Kerstin & Ralf Köhler 02359/6071